Imkes Midi Zone

Meine Homepage steckt voller Musik. Alles MIDI-Dateien, die in Zeiten von mp3 ein wenig aus der Mode gekommen sind, so scheint es. Trotzdem wurde ich immer wieder gefragt, woher die Musik kommt, ob es sie auf käuflich zu erwerbenden Tonträgern gibt usw. Nun, diese "Midis" gibt es eigentlich nur im Web! Bis auf die wenigen, die ich selber gemacht habe oder die mir Freunde zur Verfügung stellen, habe ich sie alle - nach jahrelanger intensiver Suche - aus dem Web heruntergeladen. Manche habe ich bearbeitet, andere waren so gut, dass keine Korrekturen nötig waren. So ist eine kleine Sammlung entstanden...

Und nun habe ich mich entschlossen, euch teilhaben zu lassen an diesen goldigen Oldies. Imkes MIDI Zone enthält eine große Auswahl, die ihr euch herunterladen könnt.

[Nun ist das mit Midis immer so eine Sache. Da gibt es ja auch Copyrights... Ich habe mich immer daran gehalten, nur frei verfügbare Dateien "einzustecken". Falls irgend jemand sich auf die Füße getreten fühlt: genügt!]